Restaurant - Café zur Post die gemütliche Landgaststätte im Herzen des Nationalparks
Restaurant - Café zur Postdie gemütliche Landgaststätte im Herzen des Nationalparks 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Philipp (Samstag, 05. August 2017 22:49)

    Auf der Durchreise haben wir euer tolles Cafe zur Post besucht. Super Service, vielen Dank nochmal.

  • Wilfriewd Richter (Mittwoch, 02. August 2017 12:00)

    Am 23.07. besuchten wir Ihr Restaurant. Freundlicher Service, keine lange Wartezeit auf das Essen (obwohl hochbetrieb).
    Es hat ausgezeichnet geschmeckt,einen kleinen Tatsch am Salatdressing dann würde wir sagen 5*****

  • David (Mittwoch, 26. Juli 2017 17:12)

    Das Essen war wieder wie immer fantastisch!

    Alles Gute aus meiner Mexiko Rundreise

  • M. Grochowski (Sonntag, 02. Juli 2017 13:34)

    Zum dritten Mal hier und wie immer begeistert!!!

    Klasse Karte, super Servies.
    Wir werden wiederkommen.

  • Frank Enders (Montag, 15. Mai 2017 17:21)

    Nach längerer Zeit waren wir nochmal bei Euch und sehr angenehm überrascht das Euer Angebot sich sehr erweitert hat. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt !!! Günther, Deine Söhne hätte ich nicht wiedererkannt, so vergeht die Zeit. Bis bald mal wieder, Gruß Frank.

  • Tobi, Sabl und Nanuk (Samstag, 15. April 2017 20:44)

    Toller Service, familienfreundlich, Klasse Essen und sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Hier fühlt man sich wohl. Wir kamen mit einem tropfnassen Hund und selbst triefend mit unserem kleinen Sohn in dieses sehr nette REstaurant. Nachdem wir schüchtern gefragt hatten, ob man uns samt Hund und in diesem Zustand überhaupt ins Lokal ließe (wir haben durchaus schon erlebt, dass Hundebesitzer in ANDEREN Restaurants nicht gern gesehen sind), wurden wir sofort sehr freundlich hereingebeten, es wurden Tische umgestellt, damit genug Platz für uns war und wir wurden überaus zuvorkommend und freundlich bedient. Es gab traumhaften Kuchen. Deshalb sind wir nach unserer weiteren Wandertour, ca. zwei Stunden später auch einfach gleich zum Mittagessen dort eingekehrt. Wieder wurde alles für unser Wohlbefinden getan - vom netten Service über genial zubereitete regionale und saisonale Speisen bis hin zum kleinen Plausch mit dem Inhaber - einfach alles tiptop! Wer in heimeliger Atmosphäre prima essen und ausruhen möchte, ist hier bestens aufgehoben! Wir kommen gern wieder zurück zu euch! Es war einfach toll :D

  • Degen, Heiko (Donnerstag, 09. März 2017 16:40)

    Diese Lokalität ist ein wirklicher Geheimtipp. Sehr nette Bedienung, super leckere Speisen und der Kuchen ist mindestens genauso empfehlenswert. Also wir werden immer wieder gerne dort einkehren. Weiter so und Gruß aus Nörvenich!

  • Michael (Mittwoch, 18. Januar 2017 17:49)

    tolles Cafe. Es war sehr lecker. Danke!

  • Matthias Rohner (Sonntag, 07. August 2016 18:29)

    Hallo Fam. Bexten wir,das sind Elke und Matthias aus Eschweiler sind heute (So.07.08.16) auf unserer Oberseeumrundung in eurem Restaurant zum Essen eingekehrt.Leckeres und schmackhaftes Essen und
    eine sehr freundliche Bedienung.Danke für den angenehmen Zwischenstop.

  • Franziska Heich (Dienstag, 12. Juli 2016 10:40)

    Obwohl wir eine Woche in einem 10 km entfernten Ort unsere Urlaubsunterkunft hatten, sind wir dreimal in dieser Woche zum Essen gekommen. Mehr muss ich doch nicht dazu schreiben, oder? Es war super
    lecker. Sollten wir nochmal Urlaub in der Eifel machen, kommen wir gerne wieder vorbei.
    Macht weiter so!!!

  • Carlo Gevers (Samstag, 02. Juli 2016 15:57)

    We zijn hier van 24-6 t/m 7-7-2016 op vakantie geweest. 1e avond hier gegeten en durfde nergens anders meer te eten (zou niet beter kunnen). Werkelijk alles op de kaart is heerlijk en de bediening is
    zo goed en vriendelijk. En dat alles voor een betaalbare prijs. Wij raden het iedereen aan om hier te gaan eten!! Groetjes Carlo&Ineke uit Schijndel (Nederland)

  • Benny Odeur (Mittwoch, 13. April 2016 18:31)

    Zeer lekker eten.
    En zeer vrindelijk.

  • Ernst (Samstag, 13. Februar 2016 21:24)

    Die atmosphere und gemutlichen bedienung sind eine Warme ervarung. Als gast fuhlen siw sich gleich wie zuhause. Zehr angenehme bedienung, hauschgemachter kuchen, und eine speisse karten mit wild in
    februar. Uns hat ess sehr gut gefallen. Biss zum nächsten mahl.

  • Eric Waldmann (Donnerstag, 01. Oktober 2015 16:55)

    Wir sind zum Cafe Alte Post durch einen negativen Bericht eines Verwandten gekommen. Eigentlich wollten wir deshalb gar nicht zu Euch! Aber aus mangelnden Alternativen in Einruhr und weil wir jedem
    eine Chance geben, sind wir mal einen Abend auf einen Absacker bei Euch eingekehrt. Man erkennt unschwer das „Alter“ der Post, trotz des Cafe-Ambiente. Liebevoll von Euch geführt und mit Herzlichkeit
    gefüllt, übersieht man schnell den ein oder anderen Makel am Dekor. Und da es für die Küche schon zu spät war, kamen wir zwei Tage später (am Montag habt Ihr ja Euren verdienten Ruhetag genossen)
    wieder und haben auch was gegessen. Gut bürgerlich und nicht abgehoben beköstigt, geriet man schnell auch ins Gespräch, fachsimpelte über die Herkunft des zusichgenommenen Wildes (kein Zuchtprodukt,
    sondern frisch aus dem Wald geschossen) und die einheimischen Spirituosen, sodaß die Zeit viel zu schnell verging. Das Euer Hauptaugenmerk auf hausgemachten Kuchen und Torten liegt, haben wir dann am
    dritten Tag festgestellt. Selten haben wir so leckere Mokka-Torte und Käsekuchen gegessen.
    Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder und freuen uns schon!
    @Günter: leider konnten wir dem Wolfgang W. Deine Grüße nicht mehr ausrichten; haben ihn nicht mehr persönlich getroffen. Die Eifelgold-Lady und der Ramazotti-Man.

  • creatin kaufen (Dienstag, 29. September 2015 00:18)

    Interessante Website. Das Design und die nuetzlichen Infos gefallen mir besonders gut.

    MircoHengst

  • Elly Vreeman (Freitag, 18. September 2015 13:14)

    Super gegeten,waren met zijn achten. werden heel gastvrij ontvangen. Echt een aanrader.

  • van der Heide. Joachim (Sonntag, 13. September 2015 16:14)

    Hi Renate. Wir waren jetzt zum 2x ein Wochenende bei euch bei der Motorradtour zu Gast. Ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll. Es war immer super Geil bei euch. Ich ziehe einfach nur den Hut.
    Was Du und deine Leute in der kleinen Küche und im Servis zaubert ist einfach nur genial. Gruß von der Motoradtour

  • susanne bauer (Mittwoch, 02. September 2015 22:09)

    ein toller abschluss eines schönen tages....leckerstes essen...egal ob forelle, lamm oder wild, eine gut gelaunte bedienung...einfach gut!
    gutes essen freundlich serviert...inclusive fotos....was will man mehr?
    ....wir kommen wieder...die drei mädels aus der pfalz....

  • Bianca de Bruin (Dienstag, 04. August 2015 23:55)

    Hallo Leute von Cafe zur Post,

    Meinen Man und ich haben Samstag-abend 2 august bei euch gegessen um ungefar 19.00u...es war ganz viele Leute dar und es wurde gesagt das es was langer dauern konte. War fur uns kein problem!! Wir
    hatten tafel 2 gleich gegenuber die Kuche. Wir mochten gerne unsere grosse complimenten geben fur das herliche Essen aber auch sicher fur die Bedienung in euer Restaurant. War wirklich super!!! Wir
    mochten gerne ein grosses compliment geben an eine junge Dame mit dunkle haren mit einen Pherde-schwanz im Har. Wir weisen nicht wie Sie heist. Aber Sie war sehr Freundlich und sehr schnell und hatte
    dem Abend keine zeit um selbst was zu essen (plastic kom mit Yoghurt und Sussstofpulver). Wir haben sie beobachtes und mit einen joke ab und zu mannagde sie selbst das andere Personal des Restaurants
    und hatte Auge fur alles. Ihre Kunden kamen nichts zur Kurts. Es war ein grosses vergnugen sie arbeiten zu sehen. Grosse complimenten!!! Wir kommen sicher wieder zuruck!! Viele grusse fon Bianca und
    Bert de Bruin aus Heerlen- Holland

  • Frank Stolle (Dienstag, 04. August 2015 09:30)

    Liebes Cafe-zur-Post-Team,
    wir hatten vom 31.07.-02.08.2015 wiederholt die Möglichkeit, Gäste bei Euch zu sein und Ihr habt wieder einmal gezeigt, was es bedeutet, sehr gute Gastronomie zu liefern!
    Ganz gleich, was man bei Euch bestellt, ob warme Speisen oder Kuchen, alles schmeckt sehr gut und ist stets frisch. Aber das bemerkenswerteste bei Euch, ist und bleibt der Service! Ich würde es gerne
    kurz so beschreiben, es ist, als ob man bei Freunden zum Essen eingeladen ist! Auf diesem Wege ganz liebe Grüße an Günther und das Serviceteam. Frank & Silvia Stolle, Kinheim/Mosel

  • Andrea (Samstag, 01. August 2015 12:18)

    Dieses Lokal ist sehr zu empfehlen. Super nettes Team, sehr gutes Essen und tolle Lage! Gastfreundschaft wird hier sehr gelebt. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Die
    Wildgerichte sind sehr sehr lecker. Danke für den tollen lustigen Abend!

  • Michael (Montag, 13. Juli 2015 21:07)

    Hallo Günther,

    nochmals auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für Eure grandiose Bewirtung.
    Begonnen Freitags mit einem Café und tollen Informationen über euer Gebiet und geendet nach einem 3-tägigem Eifelsteigtripp mit einem tollen Abendessen und einem super Stück Kuchen.
    Wir werden auf jedenfalls nochmals bei euch reinschauen und etwas Essen.

    Grüße von den 4 Bitburgern

  • Rudi (Sonntag, 24. Mai 2015 19:20)

    Wij zijn een paar dagen geleden bij jullie geweest en het is een aanrader. Lekker gegeten, vriendelijke bediening en een leuke sfeer. De groep wijnliefhebbers van 10 personen. Groetjes aan
    Günter.
    Wir haben vor ein paar Tagen mit dir verbracht, und es ist ein Muss. Gutes Essen, freundlicher Service und eine schöne Atmosphäre. Die Gruppe der 10 Weinliebhaber. Grüße an Günter.

  • Willi Lauscher (Dienstag, 05. Mai 2015 22:15)

    Hallo liebes "Cafe-zur-Post"-Team,
    wir, das "schöne- Glas"-Team waren über den Monatswechsel April/Mai zwei Abende mit 9 Personen bei Euch und wir waren von Eurer Gastfreundschaft und Eurem Essen begeistert. Auch Euer Kuchen, den wir
    nachmittags ausgewaehlt haben, war kreativ und geschmacklich super!
    Wir kommen wieder!

    Das Schöne Glas - Team

  • Jan van den Hurk. (Freitag, 13. Februar 2015 10:27)

    Wij zijn in oktober bij jullie in het restaurant geweest en hebben daar heerlijk gegeten. Tijdens het eten heb ik ook nog een paar foto's gemaakt, die wil ik graag aan u doorsturen maar ik weet niet
    hoe ik dat kan doen. Kunt u me raad geven? Groeten van Jan en Joke.

  • Fam.Klein aus Elsdorf (Freitag, 19. Dezember 2014 07:15)

    Wir wünschen Euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit
    und freuen uns schon wieder auf die 1. Tour welche natürlich wieder zu Euch führen wird. Danke für die schönen Stunden bei Euch.

  • Dieter Andreschak (Montag, 10. November 2014 11:30)

    Auch an dieser Stelle noch mal ein besonderes Lob an die ausgezeichnete Küche, die wir am vergangenen Wochenende geniessen durften;-)
    Bei Euch stimmt einfach alles: Qualität und Geschmack der Speisen und der perfekte Service!! Danke an Günter und Jana!!

    der kleine Wandertrupp, der sich durch die Brände gekostet hat;=))

    Wir kommen gerne wieder!!

  • Arina und Ronald (Dienstag, 04. November 2014 10:52)

    vielen dank fur die superfood, die T-shirts und service. Wir komen sicher wieder.

  • J. de Manso (Dienstag, 14. Oktober 2014 16:05)

    Acht Männer aus den Niederlanden, für das 19. Jahr auf Wanderweekend haben drei Oktober-Abende bei Ihnen sehr gut gegessen und getrunken. Sehr freundliche Bedienung.
    Schöne Grüsse vom Anisette-Brenner.

  • Hainich-Renner (Sonntag, 21. September 2014 19:21)

    Hallo, Dank für die köstliche und herzliche Bewirtung zum Abschluss unserer Weiterbildungs-fahrt in den Nationalpark Eifel. Grüße aus der Mitte Deutschland`s und vom Team des schönsten
    National-park`s - dem Hainich.

  • BrandonNomb (Donnerstag, 18. September 2014 07:29)

    pills to help you get pregnant <a href=http://vicodinachat.top-depart.com/>vicodin</a> doctors with out borders

  • liesenborgs jos (Sonntag, 17. August 2014 11:10)

    halo,wij waren gisteren 16 augustus een dagje wandelen aan de oberseebij aankomst genoten we van 3 heerlijke cappuccino koeken en 1pruimentaart 3 heerlijke koffies en een muntthee,na onze prachtige
    wandeling genoten we van smaakvolle gerechten 3x jagersnitsel 1x forel
    we komen zeker terug
    Maria,Anita,Marina en Jos

  • Delia Brosda (Freitag, 08. August 2014 09:41)

    Hallo ihr Lieben alle,
    meine tochter und ich waren im Juli ein paar tage in Einrur. Der Hunger trieb uns in dieses Restaurante. Gute Wahl!!! Wir wuren von günter nicht nur über die Speisen gut beraten, sondern auch über
    Ausflugmöglichkeiten. Ein riesen Lob an das Küchenteam!!! Tipp: Die Forelle und das Steak, köstlich!!!
    Liebe und herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet/Schalke

  • Elisabeth van Langen (Donnerstag, 31. Juli 2014 19:15)

    Hallo aus Köln :-) Waren heute rundum zufrieden. Ein Lob in die Hexenküche. Hoffe der Laptop ist jetzt wieder fit. Gruß Elisabeth & Tina (wir waren die beiden die trotz Sonne lieber drinnen
    saßen, da wird man weniger belästigt, von Wespen und von Fans)

  • Thomas und Regina (Sonntag, 22. Juni 2014 18:06)

    Hallo Günter,

    auch auf diesem Wege Danke von meiner Frau und mir für die sehr guten und schmackhaften Abendessen, die wir in den letzten 3 Tagen bei Ihnen und Ihrer Familie im wahrsten Sinne des Wortes kredenzt
    bekommen haben. Meine ersten Süßkartoffeln und das erste Hirschsteak habe ich Ihnen und Ihren Köchen bzw. Köchinnen zu verdanken. Machen Sie und Ihre Familie weiter so! Wir wünschen Ihnen (weiterhin)
    viel Erfolg für Ihr Restaurant aber auch persönlich. Sollten wir mal wieder in der Gegend sein, schauen wir sehr gerne wieder bei Ihnen vorbei.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.

    Die Oberhausener

  • Christoph Fischer (Freitag, 20. Juni 2014 12:59)

    Immer wenn wir rund um den Rursee wandern, kommen wir zum Abschluss hierhin (auch wenn wir dafür erst ein Stück mit dem Auto fahren müssen). Leckeres Essen, reichhaltige Portion und frischer
    Salat!

    Sezgi und Christoph

  • Heile (Dienstag, 03. Juni 2014 22:23)

    vielen Dank für das geschmackvolle Essen und den
    super Service.
    Wir kommen wieder.

    Heike und Andre

  • Karin Maassen (Sonntag, 04. Mai 2014 13:23)

    Kennwort:Schluckauf! Wir haben zwei tolle Abende bei Euch verbracht! Das Essen schmeckt super, ob Fleisch, ob Fisch! Sonderwünsche werden sofort und freundlich umgesetzt, Service ist super und die
    persönliche Betreuung außergewöhnlich! Vielen Dank, Karin und Josef Maassen, wir kommen gerne wieder!

  • Kerstin und Micha (Sonntag, 04. Mai 2014 09:15)

    Hallo Günter
    Wir fanden es Super lecker und sehr gemütlich bei euch. Gerne wieder.
    Die Heinsberger
    (Stichwort: "Schluckauf")

  • Gerd König (Donnerstag, 01. Mai 2014 14:45)

    Die Küche ist leider schon am ganz kleinen 1mal1 gescheitert. Pommes nicht durch und die "selbstgemachte" Jägersoße fade, mit nicht einer einzigen frischen Zutat. Eine Zumutung auch der Preis: 8,40 €
    für Pommes mit Jägersoße und Softdrink.
    Die Bedienung leider nur diskussionsfreudig, anstatt die Qualität sachlich zu beurteilen. Von Serviceorientiertheit nicht die geringste Spur. Nie wieder !

  • Jan & Nina (Samstag, 26. April 2014 12:50)

    Wir waren für 3 Tage am Rursee und haben nirgendwo sonst so gut gegessen und einen so tollen Service geboten bekommen. Die (grätenfreie!) Forelle im Speckmantel war ein wirkliches Highlight und ist
    sehr empfehlenswert. Eigentlich genauso wie das gesamte Restaurant und dessen Ambiente!
    Wir werden wiederkommen!
    Schöne Grüße aus dem Ahrtal :-)

  • Alex und Lene (Dienstag, 18. März 2014 10:04)

    Grossartiger Service, beste Speisen, insbesondere die Milchreissahnetorte, mmh lecker, gerne wieder.

  • Fam.Klein (Dienstag, 11. März 2014 05:04)

    Endlich wieder Mopedzeit,und wohin ging die 1 Tour?
    Natürlich zur Post. Essen,Bedienung einfach Top!!! Besser geht es nicht.
    Bleibt so.Danke

  • Walter und Eva (Sonntag, 19. Januar 2014 08:40)

    Samstag 18.01.2014
    Nach einer Wanderung waren wir zum ersten Mal in Eurem Haus.
    Nachdem ich mich mit der Frage: "Kommt eurer Wild aus der Dose "unmöglich gemacht habe, wurde mir doch deutlich und kompetent mitgeteilt , das im Hause gut und frisch gekocht wird. Dies können wir
    nur bestätigen!!! . Und das zu einem für uns sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis .
    Euer Serviceteam hat Aufgrund seiner Fröhlichkeit und Kompetenz einen Stern verdient.
    Wir werden sicher und gerne wiederkommen.

  • Wilm Esseling (Donnerstag, 26. September 2013 07:54)

    Wir waren zum Wandern in der Eifel und freuten uns über ein gutes Essen und freundlich Bedienung. Wir würden sagen, dass serviceorientierteste Haus am Platze

  • Elke (Dienstag, 24. September 2013 18:47)

    In Erinnerung an bestgelaunte Bedienung, köstl.Sauce zum Wild und wirkl.sensationellen Käsekuchen. Elke aus Köln

  • luc huart (Montag, 16. September 2013 08:39)

    Liebe Leute von Café "Zur Post"

    Es hat eine Weile gedauert, aber hier ist eine Nachricht aus Belgien, von die 2 Belgier, dieses Jahr ohne Hund, die jeden Abend ein Glas süßen Weißwein trinken kam
    Wir denken bereits mit Heimweh an die schöne Zeit die wir in Einruhr erlebten. Wir vermissen schon Café "Zur Post" und seine freundlichen Menschen. Das Essen ist sehr super, der Service ist
    freundlich und der Mann mit Bandana ist fantastisch. Kein Stuhl bleibt unangerührt :)

    Cafe "Zur Post" war unser tägliche Endpunkt des Tages und wir fehlen es. Ob wir zurück kommen nächstes Jahr ist noch nicht klar, aber Liebe Leute von Café "Zur Post"

    Es hat eine Weile gedauert, aber hier ist eine Nachricht aus Belgien, von die 2 Belgier, dieses Jahr ohne Hund, die jeden Abend ein Glas süßen Weißwein kam trinken
    Wir denken bereits mit Heimweh an die schöne Zeit die wir in Einruhr erlebten. Wir vermissen auch Café "Zur Post" und seine freundlichen Menschen. Das Essen ist sehr lecker, der Service ist
    freundlich und der Mann mit Kopftuch ist fantastisch.

    Cafe "Zur Post" war unsere tägliche Endpunkt des Tages und wir fehlen es. Ob wir zurück kommen nächstes Jahr ist noch nicht klar, aber wir sehen einander bestimmt noch wieder

    .Viele Grüße von Luc und Lucie Huart-verspaille von Zwevegem-Belgien

  • Michaela (Samstag, 14. September 2013 08:48)

    Guten morgen zusammen,

    Wir -Ellen und Michaela-waren bis gestern eine Woche im schönen Einruhr und in dieser Urlaubswoche mehrmals zu Gast bei Euch.
    Eigentlich sollten/wollten wir gestern um 10.00 noch einmal zum kaffee (UND Torte...hihi...) kommen, aber da wir schon um 8.00 morgens fertig für unsere Abreise waren, kam es leider! nicht mehr dazu.
    Wir danken Euch für den tollen service (auch für die Fahrradkarte), super Küche und freundliches vorkommen. Und beim nächsten mal freue ich mich auf den Sauerbraten (heute...nicht wahr...?!...) und
    werde bestimmt wieder mal Hirsch essen! Kurzum...DANKE euch allen, wir hatten auch durch euch einen fantastischen Wander-Urlaub!!! Liebe Grüsse aus der Niederlande, Ellen & Michaela

  • Beate Rüttgens (Samstag, 31. August 2013 13:54)

    Hallo Günter,
    meine Freundin Angelika und ich waren bis heute eine Woche in Einruhr und haben fast täglich bei Euch gegessen. Das Essen ist super (insbesondere das "vegetarische" Bier :))und der Service toll, Eure
    Laune ebenfalls. Es macht Spass, bei Euch zu sein. Bis nächstes Mal! LG Bea aus Willich

  • Jürgen u. Angelika Henry (Sonntag, 25. August 2013 15:14)

    Im August haben wir einige Tage in Einruhr Urlaub erleben dürfen. Dabei haben wir auf euer Restaurant gefunden. Der Service war super, dass Essen grandios. Besonders ist uns aufgefallen, wie sehr ihr
    auf die Belage der Gäste eingeht. Aus gesundheitlichen Gründen darf ich nur bestimmte Speisen zu mehr nehmen. Auch dies hat das Personal hervoragend bewältigt. Wir können nur jedem empfehlen,
    bei euch essen zu gehen.
    Im November kommen wir wieder nach Einruhr und dann werden wir wieder unseren Hunger bei euch stillen.

    Viele Grüße aus Köln

    Jürgen und Angelika aus Köln

Kurzinfos

Hier finden Sie uns:

Cafe-Restaurant zur Post

Renate Bexten

Rurstr. 1
52152 Simmerath-Einruhr

Telefon: +49 2485 350

Email: gbexten@aol.com

Stellenangebote

 

ab März 2017 benötigen wir     weitere  Unterstützung

 

Interesse?

 

       Schauen Sie bei unseren

        Stellenangeboten nach

 

Öffnungszeiten:

Sommer- ab 10 Uhr,

Wintersaison ab 11 Uhr.

Durchgehend warme Küche.

Montags Ruhetag

( außer an Feiertagen)

Webseite aktualisiert:

              24. März  2017

Homepage Übersetzer

WetterOnline
Das Wetter für
Einruhr
mehr auf wetteronline.de

<< Neues Textfeld >>

Eröffnung unserer Internetseite

                  April 2013 

 

         am  30. März 2016

                wurde unser

 100.000-Besucher verzeichnet!

 

            Sie sind unsere

          Besuchernummer

             seit April 2013

      weitere bei uns mögliche

               Zahlungsarten

 

Master Card Visa American Express Alle Kreditkarten
MasterCard, Visa, American Express, Credit Card
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 Restaurant - Café zur Post